Gute Vorsätze für 2020?!

Die Bürgerstiftung fördert Ihre Projektideen mit bis zu 500 Euro - Einreichungsfrist ist der 29.2.2020.

Nicht nur reden, sondern MACHEN - nach dieser Devise fördert die Bürgerstiftung Kreis Ravensburg Ihre Projektvorhaben zum Jahresanfang. Wir möchten, dass Ihre Guten Vorsätze für 2020 in die Tat umgesetzt werden und unterstützen Sie dabei mit bis zu 500 Euro.

Die Ausschreibung richtet sich vor allem an kleinere lokale Organisationen, Initiativen und Gruppen.

Voraussetzungen für eine Förderung durch die Bürgerstiftung Kreis Ravensburg:

• Beteiligung von Ehrenamtlichen
  • Bezug zur Region
  • Konkrete Aktivität mit sichtbarem Ergebnis im Jahr 2020
  • Ausgefüllter Förderantrag, kurze Projektbeschreibung und Finanzierungsplan per E-Mail an: anja.beicht@buergerstiftung-kreis-rv.de

Eine unabhängige Jury entscheidet über die Förderung der Projekte. Einsendefrist ist der 29. Februar 2020.

Wir orientieren uns an dem erfolgreichen Beispiel der Bürgerstiftung Halle, die in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal innovative Projektvorhaben, die das Zusammenleben in der Stadt ein Stückchen besser machen, fördert. Das Projekt hat sich bewährt, denn es wurden bereits viele Vorsätze in die Tat umgesetzt: https://www.buergerstiftung-halle.de/foerderung/gute-vorsaetze/

Wir hoffen, dass wir auch im Landkreis Ravensburg vielen kreativen Köpfen Starthilfe bei der Umsetzung ihrer Guten Vorsätze geben können!

Jetzt loslegen: Unten finden Sie den Förderantrag der Bürgerstiftung Kreis Ravensburg zum Download.

Sie haben eine gute Idee, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Projekt förderfähig ist? Dann kontaktieren Sie uns einfach!

E-Mail: anja.beicht@buergerstiftung-kreis-rv.de

Foto: Pixabay