Hirschgraben Open-Air vom 9. bis 13. September 2020

Bürgerstiftung Kreis Ravensburg unterstützt Veranstaltung des Kulturamts und Ravensburger Kulturvereine mit 10.000 Euro.

Die Kultur lag monatelang brach, nur langsam rollen die Veranstaltungen unter erschwerten Bedingungen wieder an - was dies für kulturelle Einrichtungen, Schauspieler, Musikerinnen etc. bedeutet, ist nur schwer zu erahnen oder gar abzuschätzen. Für die Ravensburger Kulturakteure ist es wichtiger denn je, gemeinsam an einem Strang zu ziehen, sich gemeinsam zu präsentieren und zu signalisieren: Wir sind noch da! Wir machen die Kultur in Ravensburg! Wir machen die Stadt lebenswert!

Vom 9. - 13. September können die Bürgerinnen und Bürger beim Hirschgraben Open-Air Kultur endlich wieder live gemeinsam erleben. Neun Ravensburger Kulturvereine und -akteure haben sich zusammengeschlossen und präsentieren unter dem Dach des Kulturamts ein vielfältiges Programm.

Hier geht´s zur Ticketbestellung über den Veranstaltungskalender der Stadt Ravensburg.

Die Bürgerstiftung Kreis Ravensburg fördert das Kulturevent mit 10.000 Euro im Rahmen der Initiative "Soforthilfe für die Bürgergesellschaft". Wir freuen uns auf fünf Tage voller lebendiger Kultur im Herzen der Stadt Ravensburg.

Den Programmflyer gibt es unten zum Download.

Programmflyer Hirschgraben Open-Air, 9. bis 13. September 2020